• Ausstellung und Adventskonzert fallen aus

    Sowohl die Eröffnung unserer Ausstellung „Vaterstetten und Trogir – Szenen einer besonderen europäischen Freundschaft“ am Sonntag, 21. November, als auch unser Konzert „Advent – mal anders“ am Freitag, 26. November sind aufgrund der derzeitigen Infektionslage abgesagt.
    Wir wollen jedoch beide Veranstaltungen in geeigneter Form im neuen Jahr nachholen.
    Wir bitten um Verständnis. Bleiben Sie gesund!

  • Kochkurs mit Mario Pavić

    „Kochen wie in Trogir“ war der Titel eines Kochkurses, den wir im Rahmen der Städtepartnerschaft zusammen mit der Volkshochschule Vaterstetten anbieten konnten. [mehr]


Trogir zu Gast in Vaterstetten 2022

14.10.2022, 19:00 Uhr bis 20.10.2022, 09:00 Uhr, Vaterstetten – (Besuche)

Die Gemeinde Vaterstetten erwartet eine ca. 40-köpfige Delegation aus Dalmatien.
Die Gruppe besteht aus Vertretern des Partnerschaftsvereins und Trogirer Bürgern unterschiedlicher Altersgruppen.

"Nismo samo partneri, nismo samo prijatelji, mi smo jedna obitelj - Wir sind nicht nur Partner, wir sind nicht nur Freunde, wir sind eine Familie."