Serie: Bild des Monats

Wir schätzen uns glücklich, zwei exzellente Fotografen in unserer Partnerschaftsfamilie zu haben, die uns in der Vergangenheit immer wieder mit wunderbaren Bildern erfreuten: Thilo Bauer aus Baldham und Joško Herceg aus Trogir. In unserer neuen Reihe „Bild des Monats“ werden beide ein für sie im jeweiligen Monat bedeutsames Motiv präsentieren. Damit wollen wir auch auf diesem Weg die Verbundenheit zwischen unseren beiden Kommunen symbolisieren.

Joško Herceg sendet uns einen Neujahrsgruß aus Trogir. Bei der Silvesterfeier in Trogir haben sich 56 Menschen, die das neue Jahr in der Stadtloge begrüßt haben, versammelt, um den Freunden aus Bayern alles Gute zu wünschen. Die Trogirer wünschen uns mit diesem Bild ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.  

Thilo Bauer zeigt uns einen stimmungsvollen Wintertag im Biergarten der Vaterstettener „Landlust“. 


Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Bild des Monats Februar