Dalmatinischer Sommer im Haberer

24.09.2021, 19:00 Uhr, – (Konzert)

Klapa Croatia

Die im Landkreis wohlbekannte Geigerin Sunny Howard wird mit der Gitarristin Ingrid Westermeier auftreten.

Das Duo hat schon beim Live-Konzert im alten Vaterstettener Schwimmbad im Mai sein Können unter Beweis gestellt.

Die Zuhörerinnen und Zuhörer erwartet dieses Mal eine schöne Mischung von bayerischen und osteuropäischen Musikklängen.

Für den kroatischen musikalischen Teil sorgen jeweils eine weibliche und eine männliche A-capella-Gruppe, die Klapa Fiaminge und Klapa Croatia.

Mit freundlicher Unterstützung der

Aktuelle Veranstaltungsinformation

Die Wettervorhersage sieht gut aus.
Die Veranstaltung findet wie geplant statt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kultur in Corona-Zeiten - ein Versuch

Die Coronazeit war lange keine Kulturzeit. Die Partnerschaft Vaterstetten-Trogir, für die Kulturaustausch und Musik wichtige Säulen sind, leidet darunter wie viele andere. Nach vielen Monaten Zwangspause wagen wir es, einen Corona-gerechten dalmatinischen Musikabend im Hof des Purfinger Haberer im Freien zu veranstalten.

Auf diesen Abend und die musikalische Vielfalt können sich die Konzertbesucher wirklich freuen. Für Essen und Trinken ist an verschiedenen Ständen gesorgt.

Das Konzert findet ebenfalls draußen statt. Nur bei extrem schlechten Wetter wird das Konzert kurzfristig abgesagt.

Die Steh- und Biertische im Hof werden zum Teil überdacht.

Eine Reservierung ist nicht erforderlich. Am Einlaß erfolgt die Registrierung über die bekannten Apps oder mit einer Liste. Einlaß ist ab 18 Uhr.
Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften.

Purfinger Haberer